Agentur 54 – das sind wir

Wir als Agentur 54 gestalten Ihre Kommunikation ausdrucksstark und individuell. Vom Unternehmen mit Fokus auf präzise Kommunikation und ausdrucksstarkes Design bis hin zur Werbetechnik– wir sorgen tagtäglich dafür, Ihr Unternehmen gestalterisch ins beste Licht zu rücken. Dabei bieten wir ein vollumfängliches Leistungsspektrum, das weit mehr als die Erstellung einer bunten Werbeanzeige umfasst: Informative Websites, ausdrucksstarke Broschüren und ein individuell auf jeden Kunden angepasstes Online-Marketing machen uns zur erfolgreichen Full Service Agentur, die Ihre Kunden entlang der gesamten Kette des Corporate Designs begleitet.

Um uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und unsere Leistungen noch hochwertiger gestalten zu können, arbeiten wir eng mit Partnern aus Bitburg und der Region in den Bereichen Texterstellung, Fotografie, Werbetechnik, IT, Suchmaschinenoptimierung und Video zusammen. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und wissen um die Wichtigkeit einer einheitlichen und zielgruppenspezifischen Kommunikationsstrategie – daher legen wir bei jedem Projekt größten Wert auf die Einhaltung eines individuell erstellten Corporate Designs und auf höchste Qualität unserer Arbeit: für eine erfolgreiche Kommunikation Ihres Unternehmens.

Neues aus der Agentur

Liken, teilen, kommentieren

Geschichte

2011

Gründung von GEWETEC Werbekonzepte durch Dominik Wagner am Standort Longuich. Nach seiner Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller sowie seinem Design-Studium fokussiert er sich zunächst auf den Geschäftszweig der Werbetechnik. Dank der zentralen Lage können schon bald zahlreiche Projekte in der Region erfolgreich umgesetzt werden.

2012

Erste Anstellung eines Lehrlings. Bereits ein Jahr nach der Unternehmensgründung kann das Team um einen Auszubildenden erweitert werden. Schnell vergrößert sich nun auch der Kundenstamm – GEWETEC wird zu einem fest etablierten Unternehmen der Region.

2013

Erweiterung des noch jungen Unternehmens um eine Grafikabteilung und das Webdesign. Mit der weiteren Vergrößerung des Teams wächst auch das Leistungsspektrum stetig weiter. GEWETEC kann nun eine hauseigene Werbeagentur aufweisen, mithilfe derer die Kunden noch vollumfänglicher betreut werden können. Neben Werbetechnik kann die Full-Service-Agentur auch Werbeanzeigen, Broschüren und Websites gestalten.

2015

Wachstum des Unternehmens auf sechs Mitarbeiter und Eröffnung eines zweiten Standorts in Bitburg. Dort zieht der Bereich der Werbeagentur ein und kann nun seine Kunden auch von Bitburg aus vollumfänglich betreuen. Weiterhin werden Projekte aus dem Bereich der Werbetechnik und aus dem Bereich der Kreativagentur mit höchsten Qualitätsstandards umgesetzt.

2016

Trennung der zwei Geschäftsbereiche Werbeagentur (GEWETEC Werbekonzepte) und Werbetechnik (GEWETEC Performance). Letzterer wird von einem firmeninternen Mitarbeiter übernommen – die beiden Agenturen arbeiten weiterhin eng zusammen, um ihren Kunden ein vollumfängliches Leistungszentrum zu bieten und sich zeitgleich auf den Ausbau Ihrer Kernkompetenzen zu konzentrieren.

2018

Umbenennung in Agentur 54. Neben der Namensänderung zieht das renommierte Unternehmen der Region in neue und größere Büroräumlichkeiten um. So kann die Agentur auch unter neuem Namen den Grundstein für ein zukunftsorientiertes Wachstum legen.

MEDIAKOMPETENZZENTRUM Bitburg

Läuten Sie mit Ihrem Unternehmen ein neues mediales Zeitalter ein!

Unternehmen stehen in einer digital und medial ausgerichteten Wirtschaftslandschaft vor neuen Herausforderungen. Herausforderungen, die sich mit Hilfe kompetenter und kreativer Dienstleister aus dem Mediensektor und IT-Bereich erfolgreich meistern lassen und aus denen Großartiges entsteht. Mit dem MEDIA-KOMPETENZ-ZENTRUM BITBURG erwartet Kunden ein Unternehmensverbund, der aus allen Bereichen das Beste bereithält. Lösungen, die aus einem breit aufgestellten Leistungs- und Produktportfolio resultieren und keinen noch so speziellen Kundenwunsch offen lassen.

Von der Gestaltung und Konzeption erstklassiger Werbung über die Inszenierung aussagekräftiger Texte und Content-Strategien bis hin zu modernen Software- und IT-Lösungen läuten Unternehmen mit dem MEDIA-KOMPETENZ-ZENTRUM BITBURG ein neues mediales Zeitalter ein und kommen in den Genuss einer modernen Unternehmenskommunikation.

Zur Webseite

Interesse geweckt?

Einfach Kontakt aufnehmen.